loader image

Passfotos

Unsere Leistungen

  • Kurzes Passfoto-Shooting
  • Biometrisch
  • Keine spiegelnden Brillengläser
  • Optimal zugeschnitten
  • Einzigartige Garantie
r

Wichtiges zum Shooting

Wir werden die Passfotos nicht direkt ausdrucken. Aber keine Sorge! Bei so gut wie allen Drogeriemärkten können die Passbilder problemlos und sehr kostengünstig ausgedruckt werden. Wir schicken Dir Dein Passbild digital zu. Alles was Du tun musst ist zu einem Drogeriemarkt Deiner Wahl zu gehen, einen USB-Stick, eine DVD oder einfach dein Handy an den Fotodruckautomaten anzuschließen und das Bild zu wählen. Wir empfehlen unverbindlich die Kodak Automaten bei Rossmann zu verwenden. Dort kosten 8 Passfotos (jeweils 3,5 x 4,5 cm) nur 27 Cent (Stand Januar 2020). Du kannst dir mit unserer hochauflösenden Datei so viele Bilder ausdrucken wie Du willst und muss nicht sofort wieder zu uns kommen wenn Dir die Passbilder einmal ausgehen sollten.

Buche jetzt Dein Shooting

Passfotos drucken

Schritt 1

Srolle nach rechts, um alle weiteren Schaltflächen zu sehen.

Schritt 2

Wähle die Schaltfläche “Bewerbungsbilder”. Diese beinhaltet die Druckfunktion für Passbilder.

Schritt 3

Schritt 4

Wähle das Format 3,5 x 4,5 cm. Genau dieses Format ist für Personalausweise und Reisepässe erforderlich.

Schritt 5

Nun werden die Dateien angezeigt, die sich auf Deinem Speichermedium befinden. Wähle nun Dein Passbild aus.

Schritt 6

Unsere Bilder müssen nicht zugeschnitten werden. Sie haben bereits das für Passbilder erforderliche Maß. Wenn Du Dich an dieser Stelle befindest, klicke bitte auf zurück. Das ausgewählte Bild wird ohne Zuschnitt auf das Drucklayout übernommen. 

Schritt 7

Mit der Schaltfläche “Blatt mit letztem Bild füllen” werden die restlichen sieben freien Plätze auf dem Blatt mit Deinem Passbild belegt.

Schritt 8

Nachdem Du auf “Fertig” geklickt hast, kannst Du Deinen Druckauftrag bestätigen oder ggf. weitere Produkte hinzufügen.

Diese Anleitung orientiert sich an der Benutzeroberfläche der Druckautomaten von Kodak, die sich im Rossmann in Trostberg befinden (Stand Januar 2020). Dies ist eine unverbindliche Empfehlung. Du kannst Deine Passfotos genauso bei anderen Anbieter drucken lassen. Alle Angaben sind ohne Gewähr. 

Buche jetzt Dein Shooting